Voraussetzung für die Teilnahme am Programm ist ein Ansuchen um Eintragung in die Schulranglisten, dieses Ansuchen muss an das Deutsche Schulamt in Bozen gerichtet werden. Der genaue Termin für die Eintragung (vermutlich Februar/März) wird per Rundschreiben des Schulamtsleiters in Bozen bekannt gegeben und auf der Homepage des Schulamtes veröffentlicht: www.provinz.bz.it/schulamt/
Das Ansuchen um Teilnahme am LehrerInnenvermittlungsprogramm ist nach dem Ansuchen um Eintragung in die Schulranglisten bis ca. Anfang Juli für das folgende Schuljahr beim Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung in Wien einzureichen.
Genauen Termin siehe unten.
Die Vergabe der Stellen, die sog. Stellenwahl, findet Ende August in Bozen statt.
Das Ansuchen um Teilnahme am LehrerInnenvermittlungsprogramm beim Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung
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